Am Montag, 06.11.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Realschule in Vorsfelde e.V. statt.
Nachdem in den vergangenen Jahren vergeblich versucht wurde, interessierte Eltern für die Mitarbeit im Förderverein zu gewinnen und leider auch die Mitgliederzahlen gesunken sind, wurde gestern beschlossen, den Förderverein der Realschule Vorsfelde zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufzulösen.

Das Kollegium der Realschule bedankt sich an dieser Stelle bei allen Eltern, die den Förderverein und damit unsere Schülerinnen und Schüler durch die jährliche Spende unterstützt haben.
Ebenso bedanken wir uns bei den Vorstandsmitgliedern, die in der Vergangenheit durch ihre Arbeit das Bestehen des Fördervereins gesichert haben.
Namentlich sind dies in der letzten Wahlperiode gewesen:
Frau Schmidt, Frau Ortmann, Frau Dannies und Frau Scholz.
Herzlichen Dank!