Mit einem lachenden und einem weinenden Auge fand heute das letzte Turnier in der großen Sporthalle des Schulzentrums für mindestens ein Jahr statt.

Lachend, weil der 7. Jahrgang jeweils eine Siegermannschaft der Jungen und Mädchen in einem Gruppenmodus mit Hin- und Rückrunde suchte. Weinend, weil mit Beginn der Sommerferien die Umbauarbeiten in der großen Sporthalle starten und dieses mindestens ein Jahr andauern und während dieses Zeitraumes keine Turniere stattfinden können.

Am Ende, nach insgesamt 24 Spielen, standen die beiden siegreichen Mannschaften fest: Bei den Mädchen triumphierte die Klasse 7a, obwohl die Spielerinnen dort keine Auswechselmöglichkeiten hatten. Im Duell der Jungen siegte die Klasse 7b mit deutlichem Vorsprung in der Tabelle.