Als einer der größten Vereine aus der Region verwirklichen wir
Leistungs-, Breiten- und Gesundheitssport.

Hier erhältst du aktuelle News über alle 29 Sparten und unsere zwei Fitnessstandorte.

  • Sonics Aces auf den Weg nach Orlando

    Es wird ernst…. jetzt am Freitag, 26.04.2024 werden sich die Sonics Aces auf den Weg nach Orlando machen. Von Frankfurt aus geht es dann mit einem Zwischenstopp in Texas nach Orlando. In den ersten Tagen steht dann erstmal Ankommen, Sonne tanken und entspannen an, bevor es dann noch drei Trainingseinheiten geben wird. Am 02.05 werden…


  • Qualifikation zur deutschen Meisterschaft für Krabath und Silber für Ramacher beim nationalen Leine Pokal in Hannover 

    Tolle Ergebnisse konnten unsere Leistungsturnerinnen am vergangenen Samstag in Laatzen beim nationalen Leine Pokal erzielen:  Im Elitebereich der Altersklasse 12/13 weiblich ging Viktoria Krabath an den Start. Für sie ging es nicht nur um einen guten Wettkampf, sondern wir hatten das Ziel uns beim Wettkampfauftakt für Viktoria direkt dür die DM im Einzel zu qualifizieren.…


  • Sonderkurs – Beckenboden Gymnastik


SOCIAL WALL

Ein Tag im MTV-Center Vorsfelde

SPONSOREN