Der Betreiber der Mensa und des Schulkiosks gibt für das 2. Halbjahr 2022/2023 folgende Änderungen bekannt:

• Der dezentrale Kiosk in der Schulstraße wird nur noch in den großen Pausen öffnen. Die Mensa wird als zentraler Verpflegungsort der Schule betrachtet und wird aus diesem Grund durchgängig geöffnet sein. Zudem bieten die Verpflegungsautomaten in unmittelbarer Nähe des Kiosks durchgängig einen großen Teil unseres Sortiments.
  • Ab dem 06.02.2023 wird es anstatt des Wollino-Wahlmenüs von Montag bis Donnerstag einen rollierender Speiseplan mit den Menüformen Vollkost und vegetarisch geben. Die aktuellen Vor- und Abbestelloptionen (täglich bis 10 Uhr) bleiben vorerst erhalten. Der aktuelle Speiseplan wird in der Mensa ausgehängt und zusätzlich über unsere Informationsplattformen MensaMax und Homepage kommuniziert. Die Gäste der F-v-S Schule werden zeitnah in ein ABO-Essen überführt. Die tägliche Abbestellung bleibt bis 10 Uhr des Essentages erhalten.

• Es wird eine erneute Preisanpassung im Sortimentsbereich des Kiosk- und Automatensortiment zum 06.02.2023 erfolgen.

• Die Bestellfristen und die Füllung der Lunchtüten werden voraussichtlich nach den Osterferien angepasst. Hierzu werden alle aktuellen und zukünftigen Nutzer in ein Vorbestellsystem (ABO) überführt. Die tagesaktuelle Abbestellung der Lunchtüte bleibt erhalten.