In diesen Sommerferien bietet der Verein Tabula e.V. in Kooperation mit dem Tanzenden Theater Wolfsburg e.V. zwei Tanzworkshops für Schüler*innen von Klasse 5 bis 8 an, in welchem die Schüler*innen gemeinsam mit einer tanzpädagogischen Fachkraft eine Choreografie entwickeln. Das Thema wird offen gehalten und von den Teilnehmer*innen selbstbestimmt, sodass diese ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Unterstützt wird der Kurs von Bildungspat*innen des Vereins Tabula e.V. Weitere Informationen können Sie dem beilegenden Flyer (.pdf) entnehmen.

Eine symbolische Anmeldegebühr von 5 Euro ist zu Workshopbeginn von den Teilnehmer*innen zu zahlen.

Anmeldeschluss ist der 27.06.2022.

Die ausgefüllten Anmeldungen (.pdf) müssen an den Verein Tabula per Post an die Lessingstraße 72, 38440 Wolfsburg oder per E-Mail als Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet werden.