Am heutigen Freitag war wieder jede Menge am Neuen Teich in der Wolfsburger Nordstadt los. Das Schulzentrum Vorsfelde führte mit knapp 2000 Schülerinnen und Schülern aus allen vier Schulformen den Sponsorenlauf für den Verein "Wasser für Kenia" durch. Bei bestem Sommerwetter liefen viele heute die maximale Anzahl von drei Runden (organisatorische Obergrenze)

oder sogar noch ein bisschen mehr, wenn die Zeit dafür reichte. In den kommenden Tagen bringen die Kinder und Jugendlichen die Sponsoring-Erklärungen nach Hause, damit die Spender dann direkt dem Verein "Wasser für Kenia" ihre Spendensumme zukommen lassen können. Bitte denken Sie daran, dass beim Verwendungszweck "RS Vorsfelde, der Schülername und die Klasse" vorkommen sollten.

Sobald wir in den kommenden Wochen eine Gesamtspendensumme der Realschule für das Projekt "Wasser für Kenia" ermittelt haben, melden wir uns erneut.

In den kommenden Tagen finden sich hier auch noch weitere Fotos...