Wie bereits in den letzten Ferien durchgeführt, werden die Ferienangebote verschiedener Ferienanbieter auf der Seite www.ferien-wolfsburg.de dargestellt. Die Angebote werden dort das ganze Jahr über platziert. (Es lohnt sich immer wieder auf die Seite zu gehen, da häufig neue Angebote hinzukommen.) Aktuell sehen Sie dort natürlich ganz viele Sommerferienangebote.

Ich möchte ganz besonders noch auf eine Ferienfahrt aufmerksam machen, für die es noch freie Plätze gibt: „Das Geheimnis von Schloss Gadow“ für 8-12-Jährige vom 09.07.-14.07.23 in Gadow/Brandenburg. (Für Kinder aus finanzschwachen Elternhäusern sind auch Ermäßigungen möglich.) Dies ist der Link zur Veranstaltung und Online-Anmeldung. https://www.unser-ferienprogramm.de/wolfsburg/veranstaltung.php?id=149029&s=&a=0&k

Den dazugehörigen Flyer finden Sie hier! (.pdf)

Auch für andere Veranstaltungen wie den „Mitmach-Zirkus“ für 8-12-Jährige vom 07.08.-11.08.23 sind noch Plätze frei. https://www.unser-ferienprogramm.de/wolfsburg/veranstaltung.php?id=156027&s=&a=0&k=