Unter erschwerten Bedingungen fand heute die Einschulung der neuen Fünftklässler der Realschule Vorsfelde statt. Statt einer gemeinsamen Feier in unserer Aula wurden die Schüler klassenweise und mit zeitlichen und räumlichen Abständen in der kleinen Pausenhalle empfangen. Nach einem kurzen Grußwort von unserer Schulleiterin Frau Zapel ging es alsbald in den jeweiligen Klassenraum. Dort konnten sich die neuen Mitschüler jeder Klasse bereits etwas kennenlernen. Die ganze nächste Woche steht für die neuen Schülerinnen und Schüler eine Einführungswoche mit ihren Klassenlehrerinnen auf dem Plan. Wir wünschen allen einen guten Schulstart bei uns an der Realschule!

einschulung20 001
einschulung20 002
einschulung20 003
einschulung20 004
einschulung20 005
einschulung20 006
einschulung20 007
einschulung20 008