Realschule Vorsfelde

Vertretungspläne

Unsere Partner

 

freiRaum

 

VFL Wolfsburg

 

Bundesagentur für Arbeit

 

 

 

 

 

Theater WOBneu

 

 Jobwerk

 

Seis

Ball-über-die-Schnur-Turnier

10. November 2017:

turnier6 17 003Die Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 6 hatten heute ihren großen Sporttag in der Sporthalle des Schulzentrums. Beim Turnier "Ball über die Schnur" ging es heute Vormittag hoch her. Jede Klasse stellte drei Mannschaften, die in einer ersten Gruppenphase gegen die anderen Mannschaften des 6. Jahrgangs spielten. Aus den drei Vorrunden-Tabellen wurden die Sieger, Zweitplatzierten usw. ermittelt, die dann anschließend in Platzierungsspielen auf die anderen gleichplatzierten Teams trafen.

Am Ende spielten alle Teams fünf Spiele je 15 Minuten. Durch eine "kleine" Verzögerung kam es erst um kurz vor Eins zur Siegerehrung, dank MS Excel aber doch noch recht zügig, sodass alle Teams eine Urkunde am Ende des Turniers erhalten haben.

Hier die Ergebnisliste:

 Platz 1:  6d Team 1
 Platz 2:  6d Team 3
 Platz 3:  6b Team 2
 Platz 4:  6c Team 3
 Platz 5:  6c Team 1
 Platz 6:  6d Team 2
 Platz 7:  6b Team 3
 Platz 8:  6a Team 1
 Platz 9:  6a Team 2
 Platz 10:  6a Team 3
 Platz 11:  6b Team 1
 Platz 12:  6c Team 2

Termine

20. Dec. 2017, 00:00
Weihnachtsfeiern Klassen/Jahrgänge
08. Jan. 2018, 00:00
Betriebspraktikum Jg. 9

Bes. Veranstaltungen

Schülerblog

 

Neueste Bilder